Login

E-Junioren Rückrunde

Die ersten Spiele in der Rückrunde der EI / II

Nach durchwachsener bzw. starker Hinrunde der E2 bzw. E1 konnten sich beide Mannschaften bei vielen Hallenturnieren beweisen und nun auch in die Rückrunde unter freiem Himmel starten.

Nach durchwachsenem Start der E-II gegen Löhne-Obernbeck (5:5) konnte die EII einen furiosen Sieg gegen Kirchlengern am Sparkassen-Sportpark feiern, verlor jedoch deutlich am Mittwoch mit zu 1:5. Nach dem Unentschieden, dem 9:3 Sieg am Samstag und der Niederlage am Mittwoch muss die Mannschaft weiter als geschlossenes Team auftreten und weiter an sich arbeiten. Die Tore schossen am Samstag: Abdullah Yousaf (5x), Jeremie Steinbach (4x). Am Mittwoch erzielte Abdullah der Anschlusstreffer. Auf den Sieg kann man nun auch in der Rückrunde erfolgreich aufbauen.

Die E1 verlor am ersten Spieltag mit 3:5 gegen Enger. Am darauffolgenden Samstag gewann die E1 mit 6:2 gegen Herringhausen. Auch am letzten Samstag gewann die E1 mit 6:2 gegen Hunnebrock.Trotz der starken Gruppe kann sich die E1 weiter behaupten und immer weiter die Siegesserie ausbauen. Die EI hofft nun weiter die Serie halten, an die starke Leistung in der Hinrunde anknüpfen, sowie die Motivation und den Ehrgeiz nutzen zu können.
Um auch im nächstes Jahr in der E bzw. D-Jugend bereit und fit zu sein, müssen alle die Konzentration und Spannung hochhalten.

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang