Login

Hallenrunde der E2/3 erfolgreich

Hallenrunde der E2/3 erfolgreich!

Am Sonntag konnte die für die Hallenrunde sowie für die Turniere eingeteilten E2 und E3 Teams mehrere Erfolge feiern.
Nach zwei Unentschieden und zwei Siegen der E3 bei der Hallenkreismeisterschaft, konnte die E2 auf dem Hallenturnier in Elverdissen den Turniersieg bei acht Teilnehmern feiern.
Die E3 konnte sich trotz der eigentlich wenigen Spieler gegen gute Gegner behaupten und behielt die Oberhand mit 4:1 Toren in 4 Spielen. Die E2 konnte den Turniersieg feiern, da auch diesmal 3x E1-Spieler ausgeholfen haben und die E2 unterstützen konnten. Jedoch zeichneten sich auch die E2 Spieler durch das viele Training und die jeweils geschossenen Tore aus. Diese Erfolge haben die Moral und den Spaß der Kinder am Fußball nach einigen Misserfolgen in der Feldmeisterschaft verbessert und wiedererweckt. Das i-Tüpfelchen setze Miklas Henke aus der E1 mit 10 geschossenen Toren in 5 Spielen.
Die Kinder, die Eltern und auch wir Trainer hoffen, dass es in der Hallenrunde so weiter geht und der nächste Erfolg beim eigenen am 13.12 gefeiert werden kann!

E2 Turniersieg in Elverdissen

Zum Seitenanfang