Login

C2 qualifiziert sich für Kreisliga A

C2 qualifiziert sich für Kreisliga A

Die C2 konnte sich nun wieder für die Kreisliga A qualifizieren. Letztes Mal war dieser Erfolg in der Saison 09/10 zu verbuchen. Durch eine sehr hohe Spieleranzahl von 35 Spielern in der C2 konnte der VfL auch eine C3 für den Spielbetrieb melden, um allen Kindern einen Spielbetrieb zu ermöglichen.

Die C2 konnte sich gegen die C1 Mannschaften der JSG Bünde/Kirchlengern, VfL Holsen, SC Vlotho behaupten und bestritt die Quali mit 2 Remis und einem Sieg. Die Mannschaft wächst super zusammen und versucht jetzt auch in der Kreisliga A im oberen Mittelfeld mitzuspielen und sich gegen ausschließlich C1 Mannschaften zu beweisen. 

Die C3 belegte in der Vorrunde den 2. Platz , knapp mit 2 Punkten Rückstand hinter der JSG Hiddenhausen. Bewies sich sich auch super gegen teils C1 und C2 Mannschaften und startet nun in die Kreisliga B. 

Der VfL Mennighüffen ist immer noch der einzige Verein im Kreis Herford, der 3 C-Jugend Mannschaften melden kann.

Die Stimmung in dieser Riesen Truppe ist top! Mit der Meisterschaft geht es am 11.11.2017 los. Die C2 spielt auswärts gegen die C1 der JSG Enger/Westerenger und die C3 zuhause gegen die C1 von SC Herford.

Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren die uns diverse Sportbekleidung, wie z.B. Zipper, Aufwärmshirts, Poloshirts, Handschuhe gesponsert haben! Der Dank geht an: 

Stola Industrieboden, Michael Scherer Ladungssicherung, Gießelmann & Bretz Bauunternehmung, Gerüstbau Volker Tölke

Mit sportlichen Grüßen

#vfl#starkundschnell

Zum Seitenanfang