Login

A Jugend mit gutem Start

Die A ist ganz gut in die Saison 17/18 gestartet.

Mit 6 Siegen, einem Remis und einer Niederlage belegen die Jungs den zweiten Platz, mit einem Punkt Rückstand auf die Spitze.

Insgesamt können wir aber sehr zufrieden sein, da wir duch Verletzungen, Krankheit und Schulfreizeiten jedes mal mit einer anderen Aufstellung spielen mussten. Durch eine gute Trainingsbeteiligung von 15-17 Jungs hatten wir fast immer die Möglichkeit eine schlagkräftige Truppe auf das Feld zu schicken. Das Team wächst langsam zusammen und das ist auch wichtig um erfogreich zu sein.

Auch im Pokal läuft es ganz gut und wir stehen im Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC Herford.

Gespielt wird am 8.11.2017 um 19:45 Uhr bei uns in Ostscheid.

Über Unterstützung würden wir uns nicht beschweren.

Zum Seitenanfang