Login

B-II Junioren 2017-18

Hinten von links:

Aaron Spiering, Vincent Maser, Luis Seeger, Mathis Köhler, Jannik Heidemann, Yaman Mlihati, Frederik Köster

Mitte von links:

Trainer Jens Heidemann, Ole Vogel, Dominik Bartholomäus, Jason Nowotny, Jonas Schildmann, Niklas Ruthe, Jonas Wilde, Trainer Michael Fricke

Vorne von links:

Florian Riedel, Saman Said Süleyman, Abdulaziz Hammoud, Louis Landeck, Lukas Kottmeyer

Es fehlt:

Leon Niehaus, Mahmoud Kaeson

  • B2 bleibt in der Erfolgsspur

    B2 konnte Siegesserie fortsetzen

    Zu Hause gegen Hunnebrock landeten wir einen verdienten 5:0 Sieg. Zur Pause trafen Okan und zwei mal Cedy. Nach nicht so gutem Beginn in der zweiten Halbzeit trafen dann noch Tom und wieder Okan. In der ersten Halbzeit spielten wir einen recht ordentlichen Fußball und ließen den Ball gut laufen. Nach der Pause war es nicht mehr so gut, denn alle schalteten einen Gang zurück, dennoch war der Sieg hoch verdient.

    Am 17.4. haben wir in Schweicheln dann noch einen Sieg (5:3) einfahren können. Durch einige Unaufmerksamkeiten und nicht immer einfaches Passspiel haben wir uns das Leben selber schwer gemacht. Die Tore erziehlten heute Jan M zwei, Cedy, Kai und Okan. Teilweise waren wir zu hecktisch und unkonzentriert, doch wir haben am Ende wieder verdient gewonnen.

    Nächsten Samstag geht es im Heimspiel gegen JSG EWP. Anstoß ist um 16:45 Uhr am Kunstrasen Glockenstrasse. Es wird gegrillt und es gibt Getränke, also gibt es keinen Grund nicht vorbei zu schauen.

    Wir freuen uns.

    Gruß die B2

    in B-II-Junioren Schreiben Sie den ersten Kommentar!
  • B2 gewinnt erneut

    4. Sieg in Folge für die B2

    Auch an diesem Wochenende konnte die Truppe wieder 3 Punkte einfahren. Mit einem 4:0(2:0) bei TV Herford bleiben wir in diesem Jahr weiter ungeschlagen. Die Treffer erziehlten vor der Pause Cedy (5.) nach einem Freistoß von Okan per Kopf und Okan (30.) nach guter Vorarbeit von Marian über die rechte Seite. Nach nicht so gutem Beginn in der zweiten Hälfte, dauerte es bis zur 58 min. als sich Okan auf der rechten Seite nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld durchsetzen konnte und die Kugel quer spielte, wo Finn gut eingelaufen ist und den Ball im Tor versenkte. Vor dem 4:0 ging Cedy auf unserer starken rechten Seite bis zur Grundlinie durch und spielte den Ball sauber in die Mitte zum bereitstehenden Okan, der dann zum verdienten Sieg ein schoss.

    Nach nun 13 von 15 möglichen Punkten in diesem Jahr konnten wir uns auf Platz drei der Tabelle hoch spielen. In der Osterpause haben wir jetzt Gelegenheit an unserer Chancenverwertung zu arbeiten, denn es wären einige Tore mehr möglich gewesen. Gut so Jungs, weiter hart arbeiten und zusammen halten wie bisher, dann können wir noch viele Erfolge feiern.

    in B-II-Junioren Schreiben Sie den ersten Kommentar!
  • B2 weiter Erfolgreich

    B2 gewinnt erneut

    Die Truppe konnte auch zwei weitere Spiele gewinnen. Am 26.2. ging es gegen den Tabellen dritten Bruchmühlen (6:0). In diesem Spiel starteten wir mit einem super schnellen Start, denn schon nach 3 Min. gingen wir durch Lukas in Führung und nur 4 Min. später konnte Okan, nach erneuter Vorarbeit von Cedy das 2:0 makieren. Beim 3:0 durch Cedy in der 15 Min. belohnte er sich für seine Gute Leistung. Auch unsere Verteidiger mischten vorne mit und wurden durch das 4:0 (20 Min.) von Jan M. nach einer Ecke ebenfalls belohnt. Im zweiten Durchgang dauerte es dann 15 Min. bis wir wieder ins rollen kamen und dann auch zu zwei weiteren Treffern( Lee 55 Min. und Okan 60 Min.) vollenden konnten.

    Beim Spiel am 5.3. in Kloster/Dünne gab es wieder kein Gegentor beim 4:0 Sieg. Wieder ein Schnellstart, denn schon in der 7 Min. konnte Okan uns aus 14m in Front bringen. Das 2:0 durch Marian in der 20 Min. aus halb links ins kurze Eck war sehenswert und verdient. Nur 8 Min später traf erneut Okan zum verdienten 3:0 Pausenstand.

    Im zweiten Durchgang taten wir uns nach einigen Umstellungen in der Pause recht schwer, aber in der 60 Min. konnte Dennis sich im 16er gut durchspielen und das 4:0 erziehlen. Auch hier war der Sieg verdient und hätte noch höher ausfallen können. Ein Spiel findet jetzt noch vor den Osterferien statt. Am Samstag den 12.3. spielen wir in Herford und hoffen auch dann auf einen positiven Verlauf.

    in B-II-Junioren Schreiben Sie den ersten Kommentar!
  • B2 ist in die Rückrunde gestartet

    Die zweite Saisonhälfte ist für die B2 schon wieder voll im Gang.

    Im ersten Spiel waren wir zu Gast in Holsen und mussten uns am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben. Zur Pause führten wir 2:0, doch da wir bei schlechten Bedinngungen unsere guten Chancen nicht genutzt haben, wurden wir bestraft und mussten mit einem Punkt nach Hause fahren.

    Am letzten Wochenende kam es zum Heimspiel gegen Spenge, die bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Punkt abgegeben hatten. Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung und gutem Zusammenspiel ist es uns gelungen, diese Partie verdient mit 5:2 (3:1) zu gewinnen. Nun folgt am Samstag, den 27.02.16 um 15:30 Uhr ein weiteres Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle. Mit der guten Einstellung und dem Zusammenspiel stehen unsere Chancen nicht schlecht auch aus diesem Spiel etwas Zählbares mit zu nehmen.

    Über etwas Unterstützung würden wir uns freuen.

    in B-II-Junioren Schreiben Sie den ersten Kommentar!

 Ansprechpartner

 Jens Heidemann
Name:
Tel.:
Mob.:
Mail:
 Jens Heidemann
 +49 5732 684110
 +49 163 3530818
     
 Michael Fricke
Name:
Tel.:
Mob.:
Mail:
 Michael Fricke
 +49 5732 71387
 +49 151 75087435

Sparkassen Sportpark

 
Montag :
18:00
-
19:30
 
 
Mittwoch :
18:00
-
19:30
 

Zum Seitenanfang